Das Ende.

Der Abschied ist genauso schwer, nein, noch schwerer als der Anfang. Und doch werde ich jetzt Abschied nehmen, von hier und von Ihnen, meinen werten Leserinnen und Lesern.

Wissen Sie, seit mein alter Herr nicht mehr auf dieser Welt ist, fehlt hier etwas. Er war schließlich das Herz hinter allem. Zusammen mit ihm habe ich während unserer Spaziergänge den nächsten Beitrag ersonnen, habe ihn zu Hause abgetippt und ihm dann alles vorgelesen.
Er wiederum hat mir durch tiefes Schnarchen, zufriedenes Grunzen oder indem er ganz schnell die Pfote über seine Schnauze warf zu verstehen gegeben, was er denn von meinem Geschreibsel hält.

Und auch, wenn ich noch weiter geschrieben habe, wenn es mir einfach zu sehr am Herzen lag, um aufzuhören, hier fehlte etwas.
Mir fehlt auch das Spazierengehen. Wie wenig bin ich im Vergleich zu früher nun da draussen. Das versuche ich in Zukunft zu ändern.

Es kann durchaus sein, dass Sie mich schneller wieder lesen als Sie und ich im Moment denken. Eine Rückkehr halte ich mir explizit offen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen das Beste! Danke, dass Sie mitspaziert sind.

Herzlichst,
Ihre junge Dame
Fabrice Pi (Gast) - 16. Dez, 19:33

Hört hört!

Ja pfui! Wer macht denn sowas? Hoffentlich hört man doch bald wieder von Ihnen!

Die junge Dame - 17. Dez, 10:10

Pfui??

In meiner Vorstellung gibt es ja viele Ausdrücke, die man zu solch' einer Gelegenheit hört - aber "Ja Pfui"? :-)

Ich werde Sie - und Sie alle - vermissen!

By the way: Übrigens weigert sich der twoday.net-Feed bei mir hartnäckig, den obigen Beitrag anzuzeigen. Irgendwie rührend, oder?
Fabrice Pi (Gast) - 26. Nov, 01:04

Schreiben Sie

die Äußerung bitte meinem intellektuellen Unvermögen zu, einige ebenso bedauernde wie weihevolle Abschiedsworte zu verfassen. Und: War doch immer noch besser als etwas à la "Endlich san S' weg!", oder?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Woanders im November

Erst neulich

Schreiben Sie
die Äußerung bitte meinem intellektuellen Unvermögen...
Fabrice Pi (Gast) - 26. Nov, 01:04
Pfui??
In meiner Vorstellung gibt es ja viele Ausdrücke, die...
Die junge Dame - 17. Dez, 10:14
Hört hört!
Ja pfui! Wer macht denn sowas? Hoffentlich hört man...
Fabrice Pi (Gast) - 16. Dez, 19:33
Das Ende.
Der Abschied ist genauso schwer, nein, noch schwerer...
Die junge Dame - 16. Dez, 10:01
Ich gebe mir Mühe. Für...
Ich gebe mir Mühe. Für alle, denen nicht so ganz klar...
Die junge Dame - 5. Dez, 19:56
Was war denn nochmal...
Adventszeit. Zeit der Ruhe, des zur Ruhe Kommens, des...
Die junge Dame - 5. Dez, 19:47

Archiv

Dezember 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6435 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Nov, 01:04

Allerlei

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter

twoday.net

Meine Wenigkeit, die Autorin, macht sich die Inhalte verlinkter Seiten nicht zu Eigen und distanziert sich hiermit ausdrücklich von diesen. Des Weiteren stehen, sofern nicht anders angegeben, alle Inhalte dieser Seite unter folgender Creative Commons License.

Creative Commons License