Donnerstag, 30. November 2006

Turbulenzen

Es gibt Zeiten, da geht´s rund da draussen. So richtig.
Jede Menge Neues: neben ständigen Herausforderungen im Job wie spontaner Projektwechsel inklusive komplett neuer fachlicher Thematik und Bürowechsel, Auswahl des richtigen Verbandmaterials für das Bein des alten Herrn und Zusammenstellung diverser Arzneien für den Hund über 10 lernte ich letztes Wochenende meine Kollegen auf einem Firmenevent (besser) kennen und bin äußerst überrascht. Es versammeln sich anscheinend sehr viele Ausnahmen in diesem Kreis...

Die Diven erwähnte ich ja bereits. Nun gesellt sich ein Typ hinzu, den man für eine Großschnauze mit dem Ego eines Flavio Briatore halten könnte. Die Sorte, die man mit 16 noch toll fand, aber dann irgendwann die Wahrheit erkannte. Und eben dieser lässt dann in einem Nebensatz fallen, dass er Albert Camus liest - also doch mehr dahinter, denke ich mir. Er hat mich dann letztlich mit seinen Ausführungen über die Problematik des nun alleinigen Wohnens in der ursprünglich mit Partner bezogenen Wohnung überzeugt.
Dann gibt´s da noch den recht frischgebackenen Familienvater, der von mir "mal wissen" will, welche männlichen Schauspieler ich denn "lecker" finde, weil seine Frau die Beantwortung dieser Frage aus Rücksicht auf sein Ego kategorisch ablehnt.
Des Weiteren zwei Herren, die ganz ungeniert darüber plaudern, dass sie doch durch den großen Spiegel im Hotelbadezimmer direkt gegenüber der Badewanne sehr stark versucht sind, auf das Zuziehen des Duschvorhangs zu verzichten und sich stattdessen in ihrer ganzen Pracht zu begutachten. Beim Posen unter´m Wasserstrahl.
Last but not least: ein netter junger Herr, der auf eine sehr schöne Art zu verstehen gegeben hat, dass ich ihm doch in der Masse aufgefallen bin. Eine kleine Begrüßung am Büffet, mit Nennung meines Namens und ein strahlendes Lächeln, später dann im Vorbeigehen noch einmal dieselbe Begrüßung lautlos mit den Lippen geformt - das war schon alles. Aber mir hat´s gefallen.
Also insgesamt sensible, aufmerksame, einfallsreiche, gebildete, nicht gerade schlecht aussehende, gut gekleidete und ungewohnt offene junge Männer. Da soll man als junge Dame nicht karusselig werden im Kopf...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Woanders im November

Erst neulich

Schreiben Sie
die Äußerung bitte meinem intellektuellen Unvermögen...
Fabrice Pi (Gast) - 26. Nov, 01:04
Pfui??
In meiner Vorstellung gibt es ja viele Ausdrücke, die...
Die junge Dame - 17. Dez, 10:14
Hört hört!
Ja pfui! Wer macht denn sowas? Hoffentlich hört man...
Fabrice Pi (Gast) - 16. Dez, 19:33
Das Ende.
Der Abschied ist genauso schwer, nein, noch schwerer...
Die junge Dame - 16. Dez, 10:01
Ich gebe mir Mühe. Für...
Ich gebe mir Mühe. Für alle, denen nicht so ganz klar...
Die junge Dame - 5. Dez, 19:56
Was war denn nochmal...
Adventszeit. Zeit der Ruhe, des zur Ruhe Kommens, des...
Die junge Dame - 5. Dez, 19:47

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
15
17
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6448 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Nov, 01:04

Allerlei

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter

twoday.net

Meine Wenigkeit, die Autorin, macht sich die Inhalte verlinkter Seiten nicht zu Eigen und distanziert sich hiermit ausdrücklich von diesen. Des Weiteren stehen, sofern nicht anders angegeben, alle Inhalte dieser Seite unter folgender Creative Commons License.

Creative Commons License