Kudu?
Ein kleines Fleckchen Südafrika mitten in Köln. Klein, aber großartig. Für Auge, Gaumen und mein Fernweh. Da ich eine zweite Restaurantkritik für überflüssig halte, beschränke ich mich auf die dringende Empfehlung, diesem exquisiten Restaurant namens Bobotie doch einmal einen Besuch abzustatten.
Damit Ihnen jedoch nicht dasselbe passiert wie den Gästen an den meiner netten Begleitung und mir benachbarten Tischen, trage ich nun zu Ihrem Wissen über die afrikanische Fauna bei, indem ich Ihnen ein Kudu zeige. Damit wissen Sie zwar immer noch nicht, wie das Fleisch dieses Tieres schmecken wird, aber Sie werden auch nicht völligdebil ahnungslos den Kellner während seiner Ausführungen zu den kulinarischen Köstlichkeiten anstarren und innerhalb von zwei Stunden der fünfte sein, der in meiner Hörweite fragt, was denn ein Kudu sei. Und um das zu hören genügten sogar meine völlig normal großen Ohren.
Quelle: Wikipedia
Damit Ihnen jedoch nicht dasselbe passiert wie den Gästen an den meiner netten Begleitung und mir benachbarten Tischen, trage ich nun zu Ihrem Wissen über die afrikanische Fauna bei, indem ich Ihnen ein Kudu zeige. Damit wissen Sie zwar immer noch nicht, wie das Fleisch dieses Tieres schmecken wird, aber Sie werden auch nicht völlig
Quelle: Wikipedia
Die junge Dame - 5. Mai, 10:01